An den vom EV Herisau organisierten Sternlitests vom 24.3.21 haben 22 Kinder teilgenommen, davon waren fünf Teilnehmer aus den Vereinen Frauenfeld, Mittelrheintal und Uzwil. Mit viel Konzentration, Freude und Engagement führten die Kinder ihre über lange Zeit eingeübten Elemente einem Preisgericht vor. Leider konnten die Eltern und Begleitpersonen nicht mitfiebern; sie durften wegen der Covid-19 Schutzmassnahmen nicht in die Eishalle.

Die mit Spannung erwarteten Resultate waren hocherfreulich – alle Teilnehmer haben die Tests bestanden. 7 Kinder in Stufe 1 / 4 Kinder in Stufe 2 / 8 Kinder in Stufe 3 und 3 Kinder in Stufe 4. Wir gratulieren den Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu den erfolgreich absolvierten Tests und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Begeisterung am Eislaufsport.

– Informationen für die Testteilnehmer: Info Sternlitest
– Schutzkonzept für Sternlitests 24.3.21