Am vergangenen Wochenende fand in La Chaux-de-Fonds der Final der Kategorie Mixed Age statt, wofür sich vorab die besten 15 Läuferinnen der Schweiz qualifizieren konnten.
Dank nur weniger Abzüge für kleine technische Unsicherheiten belegte Milena Bleiker nach dem Kurzprogramm den guten 2. Zwischenrang. In der Kür am Sonntag startete sie zwar mit einem Fehler beim ersten Sprung, zeigte ansonsten jedoch keine weiteren Patzer und verteidigte damit den starken 2. Platz.

Am zeitgleich stattfindenden Swiss Cup war zudem Larissa Eyholzer in der Kategorie Advanced Novice U15 in La Chaux-de-Fonds am Start. Nach dem Kurzprogramm am Freitag reichte es ihr trotz eines Sturzes auf den starken 10. Zwischenrang von insgesamt 35 Läuferinnen. Die Kür verlief jedoch nicht wunschgemäss, weshalb Larissa Eyholzer den Wettkampf auf dem 18. Rang abschloss.