Während Flavia Köppel am Züri Leu in Oerlikon im Kurzprogramm einmal stürzte, verschenkte sie in der Kür zwar einige Punkte mit den Pirouetten, lief ansonsten aber ein fehelrfreies zweites Programm. Damit schloss sie den Swiss Cup in der Kategorie Mixed Age SIS Frauen mit 81.47 Punkten ab.
Noch erfolgreicher verlief der Saisonstart für Eleni Rupper in der Kategorie 4. Stern am Petronilla Cup in Biasca. Sie zeigte eine fehlerfreie Kür und beendete den Wettkampf auf Rang 7.
Ebenfalls in Biasca am Start waren unsere beiden Eistanzpaare. Arya Kortekaas und Arn Kortekaas erliefen mit einer super Leistung die Mindestpunktzahl für die Schweizermeisterschaft Jugend und werden nun an der SM teilnehmen können. Leonie Woodtli und Timon Suhner verbesserten dank einem starken Auftritt und einer mitreissenden Performance ihr Personal Best um sechs weitere Punkte und entschieden den Wettkampf in ihrer Kategorie für sich.