1. Regionales Frühlingscamp

//1. Regionales Frühlingscamp

Das erste Mal wurde in Herisau ein regionales Trainingscamp organisiert, und es nahmen zahlreiche LäuferInnen aus Widnau, Frauenfeld und Herisau Teil. Das Trainerteam bestand aus Claudia Aebischer, Sarah Crettaz und Andrea Bolli, sowie auch Pascale Camele als Choreografin. Ebenfalls mit im Team waren Andrea Anliker und Nicole Brenner. Es war eine strenge aber total coole Trainingswoche! Es haben alle super mitgemacht und es war nebst dem vielen Training auch Zeit für Spass mit den Trainingskolleginnen. Am Freitag wurde die Woche mit einem Schaulaufen, bei welchem jede Gruppe ihr einstudiertes Programm zeigte, beendet. Kaum zu glauben, dass die Woche schon vorbei ist. Wir freuen uns bereits auf das nächste Trainingscamp vom 5 bis 9 August 2019!!!

Von |2019-04-14T08:05:49+00:00Sonntag, 14. April 2019|News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.