Erfolgreicher Säntis Cup

//Erfolgreicher Säntis Cup

Traditionell Anfang April wird im Sportzentrum Herisau der internationale Säntis Cup ausgetragen. Ganze 253 Teilnehmer aus der Schweiz und aus dem süddeutschen Raum haben sich angemeldet und präsentierten auf dem Eis ihre Kür. Der Eislaufverein Herisau ging mit 30 Läufer an den Start – was einem neuen Teilnehmerrekord entsprach. Säntis Cup Siegerin wurde Lorena Salzmann aus dem Eislaufclub Uzwil.

Einen Herzlichen Dank an den  Vorstand, die Trainer sowie an alle Helfer, welche es möglich gemacht haben, dass der Säntis Cup während beiden Tagen so reibungslos verlaufen konnte. Danke!!

Wir freuen uns bereits auf den Säntis Cup 2020, und hoffen möglichst viele vom 4. bis 5. April 2020 in Herisau wieder zu sehen!

 

Von |2019-04-08T18:57:31+00:00Montag, 8. April 2019|News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.