Der EV Herisau bringt Weihnachten aufs Eis!

Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums führte der EV Herisau am 19. Dezember 21 in der Eishalle des Sportzentrums Herisau ein Weihnachts-Schaulaufen durch. Rund 70 Kinder und Jugendliche präsentierten in insgesamt 17 Einzel- und Gruppenauftritten ihre mit viel Engagement und Begeisterung einstudierten Küren und stimmten die zahlreich erschienenen Zuschauer in dieser magischen Vorweihnachtszeit auf die kommenden Festtage ein. Als besonderer Höhepunkt konnten zwei Auftritte der 18 jährigen Gastläuferin Olga Mikutina bestaunt werden. Sie wurde 2020 und 2021 österreichische Meisterin und belegte an den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2021 in Stockholm den 8. Rang.

Die Kinder aus dem Kinderkurs und die Läuferinnen und Läufer des EV Herisau haben die Zuschauer in der festlich geschmückten Eishalle mit ihren tollen Vorführungen begeistert – es war ein wundervolles Schaulaufen! Die Clubleitung dankt den vielen Helferinnen und Helfern sowie den Trainerinnen und Kursleiterinnen für ihren enormen Einsatz.

> Zur Bilder-/Video-Galerie