Dieses Wochenden war das Eistanzpaar Leonie Woodtli/Timon Suhner bereits erneut im Einsatz – dieses Mal am Swiss Ice Skating Open in Lausanne. In der Kategorie Advanced Novice starteten insgesamt acht Paare, wobei Leonie und Timon den internationalen Wettkampf auf dem starken dritten Schlussrang beendeten.

Zeitgleich waren auch unsere beiden Läuferinnen Ronja Tobler und Emily Metzler in Chur am Montalin Cup im Einsatz. Ronja schloss den Wettkampf in der Kategorie Advanced Novice U15 Mädchen nach einem starken Kurzprogramm und einer etwas durchzogenen Kür als 14. von 22 Läuferinnen ab.
Emily Metzler gelang ihr erster Auftritt der Saison nicht wie geplant, dennoch konnte sie wichtige Erfahrungen für die weiteren Wettkämpfe sammeln.

Herzliche Gratulation an unsere Eistänzer und jungen Eisläuferinnen.